verblüht

Hagebutte1Boah, krass! Jetzt endlich verstehe ich was Mario von  http://mworkz.net/ gemeint hat, dass WP die Fotos unscharf macht^^.

Klickt das Bild an – dann sehr ihr den krassen Unterschied selbst! *kaumzuglauben*

Nachtrag: nun habe ich Thema gewechselt und der Unterschied ist nicht mehr so krass krass 😉 

Advertisements

7 Gedanken zu “verblüht

  1. Dein Thema gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bin selber mit „TwentyTen“ gestartet, da war die Darstellung der Fotos wesentlich schlechter. Kann dir nur raten, möglichst schnell einige andere Möglichkeiten zu testen und nicht erst, wenn nach ca. 100 Posts der Geduldsfaden endlich reißt. Die Umstellung geht zwar ziemlich leicht, aber kleine Anpassungen sind dann doch von Hand nötig.
    LG kiki

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s