das Bedauern

Bedauern

BedauernQ

BedauernzQ2

10 Gedanken zu “das Bedauern

  1. Ein schönes, sehr intensives Bild meiner bescheidenen Meinung nach.

    Den Beschnitt betreffend würde ich eine Variante bevorzugen, die sich aus dem mittleren als Hochformat ableitet. Wenn Du da rechts etwas weg nimmst, dann sind ihre Augen UND die Libelle jeweils im goldenen Schnitt. So entsteht eine schöne Diagonale von unten links nach oben rechts und mMn eine schöne Spannung.

    1. Ich hab dich soweit verstanden 😉 – danke! du könntest recht haben.
      Obwohl mir gefällt auch die dritte Variante ganz gut von der Einteilung her.
      Ich versuche es gleich mal mit einem anderen Foto aus der Serie…..

      Nachtrag : oder auch nicht……

schenke mir deine Gedanken...

