der Cervelat

CervelatKein Picknick ohne Cervelat!

Wissenswertes:

http://www.kulinarischeserbe.ch/product.aspx?id=194

6 Gedanken zu “der Cervelat

    1. Ich gebe es zu, ich habe gegooglet…. zuerst hatte ich *die Cervelat* geschrieben, wohl für Wurst :D. Dann überlegte ich, ob es vielleicht das Cervelat heissen könnte, weil es irgendwie wie ein Fremdwort sich anhört (französisch halt)… und dann nach dem googlen war ich selber erstaunt, dass da wirklich ein *der* hingehört….. boah, frag mich nicht Emil :D…..
      Sicher ist: die Schweizer haben’s erfunden ^^

schenke mir deine Gedanken...

