Tier Transport

schweintransport

Advertisements

12 Gedanken zu “Tier Transport

    1. Ich denke dass unsere Rehe und Hirsche ein gutes Leben hatten. Ich bin auch dafür Kühe direkt auf der Weide zu töten um das Fleisch zu essen.
      Das hier hat schon Eindruck hinterlassen. Und ich überlegte lange, ob ich das Foto veröffentlichen soll oder doch nicht – jedoch wegschauen ist kein Ding!
      Lieben Gruss – du bist wieder daheim… hattest ja wunderschöne Sandbäder ;). Lieben Gruss – sonja

  1. Das „Gefällt mir“ gilt dir … und nicht denen, die diese armen Tiere so transportieren (und transportieren lassen) …

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s