Ich hab den Frühling gesehen!!!

20140109_181510

 

Gestern Abend, 18.15 Uhr.

In der Stadt unterwegs…. blühender Baum gesehen….. stehengeblieben…. durch die Dunkelheit nach oben geschaut…… gestaunt…… ein in voller Blüte stehender Baum angestarrt…… Hand zur hinteren Hosentasche gewandert……. Handy gezuckt…… Camera angemacht….. oha, Blitz angestellt….. *blitz- blitz – blitz*……. ou echt….. oder ein Traum???

6 Gedanken zu “Ich hab den Frühling gesehen!!!

    1. Nun, heute hat es geregnet und wir haben jetzt 5°C. Das IST warm.
      Das Foto ist bei Nacht gemacht worden…..
      *Frühling* bezieht sich auf ein Baum in voller Blüte. – am 9 Januar.
      Ab und an fahren wir mit den Schlittschuhen auf das Eisfeld quasi vor dem Haus um die Zeit.

      Lieben Gruss dir 🙂

      1. Weißt du was – ich hab Tomaten auf den Augen ;). Ich hab wirklich gedacht, das sind an den Baum gefrorene Frost-/Schnee-Klümpchen. Aber jetzt hab ichs gesehen, in der Tat, ein Baum in Blüte, um diese Zeit! Sagenhaft schön!

        Danke für diesen Frühlingsboten und die Geduld beim Nachhaken 🙂

  1. Hi Sonja, freu mich über Deinen Besuch bei mir.. *lächel*
    Kennst du den Satz: „Ich bin schon, die ich werden möchte. Kasteie Dich nicht zu viel. LG
    Barbara

    1. Hallo Barbara
      Danke dass du mich besucht hast. 🙂
      Ein wundervoller Gedanke, den du mir hier lässt – dankesehr!
      Es ist bald Frühling, da keimt es besser – und dann kommt es zum Vorschein, was im Samen ist…

      Lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

