Ohne Dich

Ohne Dich wäre mein Leben so unexotisch

fussz

Ohne Dich wären meine Kinder nicht hier

lichtblick

http://www.ohnedich.ch/

Ein Zeichen das zeigt wie gerne man Menschen aus fremden Ländern in der Schweiz hat

7 Gedanken zu “Ohne Dich

  1. Herrlich, danke 🙂

    Ich hab auf einem deutschen Sender eine Polit-Diskussion gesehen, wo der Herr Mörgeli mit seinen Ansichten drin saß. Und die anderen Politiker, u.a. der luxemburgische Außenminister, sagten zueinander: „Es gibt noch eine andere Schweiz, als die, die der Herr Mörgeli hier darstellt“. Und das seh ich auch so. Nach meinem Empfinden ist teils überreagiert worden. Ich erlebe mich überwiegend freundlich aufgenommen. In meiner Heimat München gibt es jedenfalls mindestens so viel, wenn nicht mehr Fremdenfeindlichkeit.

    Liebe Grüße
    Marion

schenke mir deine Gedanken...

