das Unterholz

herzz

3 Gedanken zu “das Unterholz

  1. Ich steh‘ auf Unterholz! Besonders, wenn es mit einer Mischung aus Mysterium, Grusel aber doch auch einer harmlos erscheinenden Stille inszeniert ist.

    Gruß, ml

    1. Danke Mario. ( Auch dass du die Bilder anklickst 😉 – für dich würde es sich lohnen grössere Bilder einzustellen 😀 )
      Erkennst du das Herz? Als ob der Wald ein süsses Geheimnis hüten würde…… so kam es mir vor…. sehr still und voller Ehrfurcht.
      Lieben Gruss – sonja

      1. Das Herz fiel mir leider erst nach deinem Hinweis auf, aber dann habe ich es sofort gesehen. Erinnert mich sofort an einen einigermaßen guten Fantasy-Roman, den ich als Stöpsel mal gelesen habe: Das Herz des Waldes. Aber mehr noch hat es mich an den Film „Legende“ erinnert. Großartige Atmosphäre.

        Schon aus beruflichen Gründen sehe ich jeden Tag ungezählte Mengen an Fotos und ich schaffe es leider nicht, bei jedem vorbei zu schauen. Aber solche, die mich berühren, ziehen mich an und darum bin ich hier. Kein Grund für Dank, das war dein Verdienst. 🙂

schenke mir deine Gedanken...

