Licht im Wald

wald

9 Gedanken zu “Licht im Wald

    1. Vielen Dank Stefan. Ich freue mich sehr, wenn du schreibst, dass dir das Foto gefallen mag. Es freut mich ganz besonders, da ich weiss, wie klar, leicht und übersichtlich deine Bilder sind. Bei dir ist das Foto niemals so überfüllt wie hier – denke ich sagen zu dürfen. 😉
      .
      Solche Bilder wie dieses nenne ich *Fotos zum spazieren, zum Augenwandern*.
      Das Auge sucht ja einen Motiv, einen Eyecatcher zum sich festhalten – wem sage ich das??? Und wenn es keinen hat…. fliesst der Blick und gleitet und wandert über das Bild hin und her.
      Hier habe ich ganz bewusst nichts mittig genommen, auch habe ich geschaut, dass die dicken Stämme nicht symmetrisch angeordnet sind. Also habe ich geschnitten… sodass es für mich *stimmig* wurde in diesem Wald wirrwarr. 🙂

      Danke! Lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

