Spielerei im Gras

 

grasz

 

~

grasz

20 Gedanken zu “Spielerei im Gras

    1. Hallo Regula 🙂
      ich hoffe das du gut geschlafen hast und nicht vom Spiegelei geträumt hast ;). Hühner gehören zu meinen Lieblingstieren….. wir haben ja auch welche!
      Ganz lieben Gruss – sonja

  1. Hammerstark! Kein Motiv aber eine tolle Wirkung nur durch Schattierungen und Farben. Im direkten Vergleich gefällt mit die colorierte Version besser, aber die Gegenüberstellung beider Ausarbeitungen finde ich sehr gelungen.
    LG Stefan

      1. So soll es doch sein. Bauchpinseln bringt einen nicht weiter. Anregungen sind gefragt! Diese sollen Dich aber nicht zu sehr in Deiner Art der Fotografie beeinflussen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, seine eigenen Sichtweisen zu zeigen. Nur so ist es Dein Bild und damit bleibst Du Dir treu, darauf kommt es an. Ob es anderen gefällt ist dabei zweitrangig. Tut natürlich schon gut, wenn die eigenen Bilder nach eigener Sichtweise auch anderen gefallen! Ich gebe da gerne meinen Senf dazu, sofern Dir daran gelegen ist.
        LG Stefan

      2. Sehr gerne! Ich wachse daran. 🙂
        Leider ist *mein* Fotoforum irgendwie ausgestorben…. und so habe ich hier mit dem bloggen angefangen. Doch es fehlt mir schon sehr an Kritik…… Bin ja immer noch eine einfache Knipserin, mit einer 4stelligen Nikon, in Babyschuhe 😉
        Also, go on! 😀 Ich freue mich!

      3. Egal welche Knipse man hat, meine Taubentreppe hab ich mit ner 1V1 geschossen, die kommt qualimäßig an Deine 4 stellige nicht ran, trotzdem ist es ein für mich gutes Bild geworden.
        Letztendlich macht doch noch der Fotograf das Bild, auch wenn Dir eine professionellere Technik dabei gute Hilfe leisten kann.
        Hau rein, Du bist auf einem sehr guten Weg!
        LG Stefan

schenke mir deine Gedanken...

