der Regenbogen

regenbogenz

 

Hachhhhhh!!!!

Es war soooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Der allererste Regenbogen dieses Jahr (den wir gesehen haben). Die Kinder waren draussen als die kleine ins Haus stürmte um mich zu informieren :). Ich packte die Kamera und rannte auf dem Balkon. Tatsächlich!

Als diese Bilder dann auf dem Rechner waren sah es doch ziemlich nach nichts aus…..

Nunja! 🙂 Ich bastle und werke ja sehr gerne. Hier fehlt nur noch buntes Glitzer 😉

Kitsch???? Dann aber richtig!! 😀

Lieben Gruss meiner Leserschaft ♥

9 Gedanken zu “der Regenbogen

    1. Es überrascht mich doch nun ziemlich – ich war nicht mal sicher, ob ich euch das Foto antun sollte….. Ich tat es doch, NUR weil es der allererste seiner Art ist dieses Jahr…
      Danke dir! 🙂

schenke mir deine Gedanken...

