Engel

engel

3 Gedanken zu “Engel

  1. Das ist ein sehr hübsches Stück. Da ich in der Metallbearbeitung tätig bin, interessieren mich natürlich Details, sofern du sie kennst und mitteilen magst. Wie wurde der Engel hergestellt? Und als was dient er? Eine Gürtelschließe?

    1. Liebe Marion
      der Engel ist nicht aus Metall sondern aus einem Keramik. Er ist ein Schutzengel aus Irland und wird an die Wand gehängt. Meine Tochter bekam ein solcher zur Taufe und nun bekam die Tochter meiner Schwester einer zu ihrer Taufe…..
      Hier habe ich den Link zum Engel für dich herausgesucht….. wunderwunderwunderschöne Arbeiten – wie ich finde…
      http://www.wildgoosestudio.com/index.php/spirituality/guardian-angels.html
      Lieben Gruss – sonja

      1. Danke Sonja, spannend. Bronze oder Gußeisen kommen drauf, der Kern aus Harz und Keramik. Sehr schöne Sachen, aber der Engel ist besonders schön.

        Liebe Grüße
        Marion

schenke mir deine Gedanken...

