der Igel

igelz

18 Gedanken zu “der Igel

      1. Ja, Igel habe ich hier auch. Aber komischerweise in diesem Garten hier leben Schnecken mit Haus ( Heiderand , fast nur Sand) . Am früheren Haus gab es nur nackte Schnecken (Marschland, sehr feucht) – und die Igel futtern nur die nackten..

    1. Während des Gewitters war ich im Garten mit der Cam. Hörte beim Brennholz das Grunzen/ Fauchen/ Rufen vom Igel und bei dem Wetter kniete ich auf den Boden um da drunter zu sehen. Als diese lustigen Augen mich ansahen musste ich fotografieren. …. danke

schenke mir deine Gedanken...

