Ferien!

flug

Liebe Freunde,

Morgen geht es ab in den Süden.

Wir haben Ferien.

Was das Bloggen angeht lassen wir uns überraschen :).

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sommer.

Bis bald – sonja

ps.: das Foto stammt nicht von mir. Mein Vater hat es in Lukla, Nepal aufgenommen.

30 Gedanken zu “Ferien!

    1. Du schaffst es!! 😉 – (wie gemein bin ich denn eigentlich?? 😀 )

      Wünsche dir bis dahin eine kurzweilige Zeit. Und wenn es dann endlich so weit ist wunderschöne Ferien! Die hast du dir dann auch verdient!
      Lieben Gruss

      1. Dankeschön!! 🙂 Nö das ist nicht gemein. Ich hab ja dafür immernoch welche wenn du schon wieder musst… also 😛 😀

      2. Uiii 🙂 klingt toll!! Bitte bitte bring viele schöne Fotos mit! :3
        Ich bin zwei Wochen in S-H und eine in Schweden 😉

      3. Jaa auf jeden Fall! Ich mein ich mag meinen Heimatort aber Schleswig H. und natürlich Ausland ist viel viel toller 🙂 Und spannender ^^
        Ich werd mich auch bemühen :DD
        Bitte ^^

  1. Da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir eine schöne und entspannende Zeit mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Und vor allem, ein gute Entschleunigung und Erholung.
    Liebe Grüße
    Stefan

    1. Lieber Stefan,
      was für wunderschöne Wünsche! Vielen vielen Dank 🙂
      In vier Wochen hoffe ich doch sehr, dass Entschleunigung stattfinden kann….Freue mich darauf!
      Lieben Gruss – sonja

  2. Dir auch einen spitzenmäßigen, erholsamen, mit schönen Eindrücken angefüllten Sommerurlaub 🙂

  3. Dann hoffe ich, du hast richtig schöne Ferien und entspannte Tage mit deinen Lieben. Und kommt heil und gesund zurück nach Hause 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

schenke mir deine Gedanken...

