Warm und kalt Kontrast

gelb

3 Gedanken zu “Warm und kalt Kontrast

    1. Vielen Dank, liebe Marion.
      Meistens lasse ich meine Bilder auf andere wirken ohne ein Wort von mir beizusteuern. Jeder und jede tut das gleiche Bild anders empfinden und auch interpretieren – wenn man es dann auch zulassen möchte.
      Doch nun nimmt es mir wunder was dir dabei in den Sinn kam ;). Irgendwas hast du ja empfunden/ gedacht – sonst hättest wohl kaum nachgefragt :). Spannend! Danke dir ♥
      lieben Gruss

      1. Na ich hab die Überschrift gelesen „Warm und kalt Kontrast“ und dachte mir, dass du bewusst warme und kalte Farben kombiniert hast.

        Und ich dachte: Ungeachtet dessen, dass du dies vielleicht bewusst so gemacht hast, ist für mich die Wirkung der Blüte, wie mitten in ihrem Tanz festgehalten, verträumt mit dem verschwommenen aber kontrastigen Hintergrund, wunderschön. Blau-, Grün- und Gelbtöne in der Kombination sind wunderschön, sie herrschen ja hier in ausgewogener Harmonie vor.

        LG ❤
        Marion

schenke mir deine Gedanken...

