Nepal

DSC00858

 

Logisch ist da Bild nicht von mir. Ich war nicht in Nepal. Und doch – ich möchte es euch zeigen.

Seit Tagen und Wochen bearbeite ich immer wieder eines von ein paar tausend Fotos die mein Vater und seinen Kompanen auf seinem Trekking durch Nepal gemacht haben. Das hier ist einfach nur atemberaubend. So extrem surreal – eine andere Welt.

17 Gedanken zu “Nepal

  1. das sieht sooo schön aus… wenn man sowas sieht hat man sicher sein ganzes Leben diesen Eindruck vor sich … atemberaubend

  2. Ja, es ist ein wundervolles Bild. Und schön, dass du es uns heute zeigst. Ich hab nämlich heute an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.

    LG, Marion

      1. Das freut mich sehr, Sonja. Manchmal läuft etwas einfach durch, verursacht Spuren und zieht sich wieder zurück. Du wirst ja sehen…

        Ich wünsch dir eine freudige Vorweihnachtszeit ⭐

        Lieben Gruß, Marion

schenke mir deine Gedanken...

