gelb…

narzissez

…Spielerei- oder, wennichnachtsnichtschlafenkann……

Advertisements

9 Gedanken zu “gelb…

    1. Guten Morgen liebe Marion,
      Von 1.00 Uhr bis etwa 3.45 war ich zwischen wach und hellwach. Boah echt ey! Und der Tag hat schon begonnen.
      Die Osterglocke ist übrigens eine gekaufte. Noch blühen sie bei mir nicht

      1. Liebe Sonja,
        das ist echt übel, wenn man nachts wach ist, wo man den Schlaf noch bräuchte, um gut durch den Tag zu kommen.
        Ja, die Osterglocken im Garten werden noch etwas auf sich warten lassen. Aber ihre Farbe lässt uns schon ahnen, dass der Frühling in den Startlöchern steht ;).
        LG, Marion

  1. Das macht Lust auf Frühling. Bei uns am Niederrhein strecken sie schon die Blätter aus der Erde. Ein schönes Wochenende.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s