lila

krokus1

Advertisements

11 Gedanken zu “lila

      1. Ja, ich hab da tatsächlich einen Moment gestutzt und mich gefragt… Es ist nicht pastell und es ist nicht kräftig, irgendwo dazwischen. Auf jeden Fall schön 🙂

      2. Das Schöne dran – finde ich – ist, dass man merkt, dass jemand einen persönlichen Stil hat in seiner Fotografie. Und deswegen erst mal ein Stutzen, obwohl ich es mir nicht erklären konnte. Erst als du erwähntest, dass es nicht das ist, wie du es normalerweise gemacht hättest, hab ich verstanden.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s