die Besucher

besucher

Advertisements

4 Gedanken zu “die Besucher

  1. Erst beim Hinausgehen sprach mich einer der Domwächter an, daß ich mein Kopftuch abzunehmen hätte … Da half auch das religiöse Gelübde nicht, das Grund (naja) dafür ist.

    1. Ja, das Licht war phänomenal, wie es durch die blaue Glasscheibe in den Dom floss.
      Aber – das sind genau diese Bilder, die ich mich fast nicht getraue zu machen! Es war wirklich nur eine Sache von zwei Sekunden….. Ich glaub, das sieht man diesem Bild aber auch an räusper ….. Vielen Dank! lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s