<— P

unterderbrücke

Advertisements

11 Gedanken zu “<— P

      1. Ich kann ja nicht wissen, wie es daheim für euch ist. Es mag manchmal chaotisch zugehen oder auch mal drunter und drüber und sehr lebendig. Aber dieses grundsätzliche zueinander halten, kann ich mir vorstellen, bekommen sie einfach von dir mit.

        Es ist gut, wenn du weißt, dass es euch gut tut miteinander, draussen zu sein. Dort bist du selbst wahrscheinlich freier und kannst eine Seite leben, die daheim untergeht oder dir im Alltag mehr fehlt.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s