Ich denke an Nepal

Vor etwa einem Jahr war mein Vater da. Die Bilder sind von ihm. *traurig*

7 Gedanken zu “Ich denke an Nepal

  1. Ein guter Freund von mir, war 2013 auch im Nepal und will im Herbst eigentlich auch wieder in den Nepal reisen. Ich verfolge die Nachrichten derzeit auch mit großer Sorge.
    Danke fürs Zeigen der Bilder! Sehr schöne Aufnahmen.

  2. Sehr schöne Bilder, die aber gerade einen faden Beigeschmack hinterlassen. Hoffen wir nur, dass das arme Land Nepal, diesen Schicksalsschlag so gut wie möglich meistert.

  3. Hallo Sonja,
    es ist wirklich bitter. Die, die sowieso schon wenig haben, wurde jetzt noch der Rest genommen. Der Verlust eines lieben Menschen ist durch nichts zu ersetzen. Das wahre Ausmaß der Katastrophe kommt wahrscheinlich noch. Bin sehr traurig.
    LG kiki

schenke mir deine Gedanken...

