20150502_160358

9 Gedanken zu “

    1. Genau 🙂 , warum wollen wir nicht mal Fäden zwischen zwei Welten ziehen?
      Bälken und Brücken?
      Und wenn der Druck , der von unten kommt die Bälken verbiegt……. einige werden unbeschadet bleiben. IMMER!
      Das Allerschönste ist dann, wenn ein Licht das Geäst durchbricht und mit seiner wenn auch noch schwachen Wärme Leben herlockt…..
      DANN kann es nur noch Frühling werden!

      Lieben Gruss

      1. Wow. Ich fände es schön, wenn du deine tollen Fotos mit solch wunderschönen Worten vertextest. Die Vision, die dahinter steht, kommt auf die Weise glasklar und zu 100% an.
        Aber vielleicht möchtest du auch dem Betrachter mehr Raum geben für eigene Interpretationen?

      2. Liebe Marion
        es ist ja meine Interpretation 🙂 ! genau!
        Vielleicht erkennst du total etwas anderes wenn du das Bild betrachtest. Und es wäre sehr schade vorzuschreiben was es bedeutet (und auch nicht recht und richtig, meiner Ansicht nach).
        Solche Bilder entstehen einfach. Da war keine Idee oder Umsetzungsplan.
        Die Bedeutung solcher Bilder erfahre ich selber oftmals erst Tage später beim erneuten betrachten……

        🙂

      3. Liebe Sonja

        Es geht ja nicht ums Vorschreiben, was es zu bedeuten hätte. Aber es ist schön zu erfahren, was du darin spürst. Natürlich verstehe ich, dass sowas einfach entsteht und dass du selbst manchmal auch erst danach weißt, was du darin siehst oder empfindest.

        Es ist einfach meine ganz persönliche Empfindung, dass manchmal zu oft zu schnell geliked wird und weg ist man wieder. In dem Fall erging es mir so, dass ich es interessant fand und irgendwie spürte, du müsstest dir etwas bestimmtes dabei gedacht oder empfunden haben. Ich konnte es aber nicht greifen und sah daher nur das Einnehmen einer neuen Perspektive.

        Na, jeder muss es machen, wie es für ihn stimmt. Ich finde es jedenfalls schön, wenn man mehr in die Tiefe gehen kann dabei. Und wenn ein kurzer Dialog dazu führt, wie schön! 🙂

        Schönen Sonntag noch…

        LG, Marion

schenke mir deine Gedanken...

