los primos

Ich konnte ein grosser kleiner Erfolg feiern.

Doch es war mehr Glück als was anderes. So viele Fotos, die eingesandt wurden! Wirklich auch TOP Bilder darunter. Desshalb – Glück für mich. Zuerst hatte ich fast ein schlechtes Gewissen. Doch nach einigen Tagen *Verdauung* freue ich mich.

Und so teile ich es mit euch.

Das http://www.fotoforum.de hat in der aktuellen Ausgabe mein Bild „los primos“ auf Papier gebracht, zu sehen bei Sekunde -10 im nachfolgenden Video :

Und hier nochmals 🙂

primos

20 Gedanken zu “los primos

schenke mir deine Gedanken...

