Dreiblatt mit Krone ;-)

dreiblatt

13 Gedanken zu “Dreiblatt mit Krone ;-)

    1. die heisst natürlich nicht Dreiblatt^^ – der Name ist mir eben auch nicht mehr eingefallen – doch ich werde es suchen und dir dann zeigen. Danke der Nachfrage 🙂 ( Und ich dachte schon ich könne flunkern 😉 *motz) hihihi

      1. Oh. Ooooh. Ähem. Das tut mir jetzt aber … nein, den Schlaf wird es mir nicht rauben. Aber naja, so ganz wohlfühlen tu ich mich grad nichtmehr … 😉

      2. doooooooch!!!! lieber Emil, ich muss ja lachen. Mache ich natürlich. Kein Problem, ich finde es sehr gut, dass du nachfragst und skeptisch hinterfragst. Mach dir keine Sorgen

      3. Aber wirklich: Ich kenn das Pflänzlein nicht und finde es gar herzallerliebst. Vielleicht weißes Vergißmeinnicht?

    1. Genau, Dreimasterblume. Ehrlich gesagt mag ich sie nicht so sehr. Also die Blume an und für sich schon, aber das ganze Blattwerk. So ein Wirrwarr und dann so lange spitzige Blätter….. naja. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Du kannst sie haben, wenn du sie ins Herz geschossen hast. 🙂

      1. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Blätter nie angeschaut. Aber jetzt, wo du’s sagst… Ich glaub, da war viel grünes Blätterwerk. Ich stürzte mich mit dem Blick auf die Blüte, die ich so besonders und außergewöhnlich fand, als ich sie das erste Mal sah.

schenke mir deine Gedanken...

