portrait

lukyzph

11 Gedanken zu “portrait

    1. Ohhhhh, lieber Markus! Danke. 🙂
      Du machst mich verlegen! Es ist ein Stilbruch. ich probiere die letzten Tage Neues aus – und ich sage dir, es brauchte etwas Mut das hier zu zeigen. Bin ich gewöhnt Augen nachzuschärfen und Glanz hinein zu bringen, so habe ich hier alles anders gemacht.
      Könnte man dazu ‚analog – Style‘ sagen? 😀

      1. meeeeeeehrr davon !!!
        Ich finde nicht, dass es Stilbruch ist. Warum sollst du dich mit deinem Können auf eine Rubrik beschränken. Das wäre Verschwendung, echt !!!
        hhmm, weiß gar nicht wie man das nennt. Auf jeden Fall gefällt mir die Technik sehr. Möchte ich auch mal probieren. Auf jeden Fall finde ich es Klasse, ein Bild so minimalistisch zu beschränken, dass ein Detail hervorsticht, die anderen aber immer noch charakterstark durchkommen.
        Wo war ich stehen geblieben.. ..ach ja… …mmmeeeeeeehhhhrr!!! 😀

      2. nun muss ich lachen 😀 – Du hast natürlich recht, einen Stil kann man erst brechen, wenn man einen hat! Ja, ich werde in Zukunft mehr experimentieren – es macht sooooooooo Spass! Dankesehr fürs motivieren ! Hab einen schönen Abend, lieben Gruss sonja

      3. …das habe ich nicht gesagt. Ich meinte wirklich, dass man sich nicht nur auf eine Sache beschränken soll und ruhig mal was anderes ausprobieren.
        Die dir auch einen schönen Abend.
        Liebe Grüße, Markus

schenke mir deine Gedanken...

