Selfie

moi

17 Gedanken zu “Selfie

      1. Ich glaube das sieht dann echt witzig aus, wenn ihr alle gerade in die Kamera schaut. Habt ihr einen Hund, Katze oder Goldfisch? …würde ich dann auch noch in die Sammlung aufnehmen, echt. 🙂

      2. Alle einzeln mit Katze und Hennen. … geradeaus in die Cam. Alle die gleiche Bea (wird sehr schwierig werden ) und dann eine Collage?
        Ideen hast du gute! 😉

      3. Collage würde ich glaube ich nicht machen. Richtig mit Stil, 10x15cm, Passepartout, schwarzer Rahmen.. …mußt ja auch nicht jedes Huhn nehmen, nur das Alpha-Huhn. 🙂

schenke mir deine Gedanken...

