Holunder

holunder

Advertisements

7 Gedanken zu “Holunder

      1. Das ist ja süß. Wenn die Kinder mithelfen, kann es eine verbindende wohltuende Aktion werden. Ich wünsch euch Freude damit ⭐

      2. Ja, liebe Marion. Zur Zeit erleben wir echt eine sehr gute Phase, die Kinder und ich. Manchmal läuft es Hand in Hand, und manchmal ganz von alleine. ALLES kann ich also nicht falsch gemacht haben 😉

      3. Ach das ist schön, Sonja. So Phasen braucht man auch, um wieder aufzutanken. Nein, ganz sicher hast du nicht alles falsch gemacht 😉

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s