Halm

Halm

4 Gedanken zu “Halm

  1. Hast Du eine Kamera mit für sowas kalibrierter, eingebauter Motivklingel?

    Wohl eher nicht. Aber Du hast ein Auge für solche Motive, um das ich Dich ein wenig beneide.

    1. Lieber Emil,
      der Abend war so schön. Leise, der Regen. Und ich sitze im nassen Gras, die Kamera in der Hand…… und dann passiert es einfach ;-). Ich sehe den Roggen laufe hin und knipse. Vielleicht liegst du gar nicht so falsch mit der Motivklingel 😉
      Habe mich über dein Kommentar gefreut. Danke dir und gute Nacht. Ganz lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

