Melde

Melde

5 Gedanken zu “Melde

  1. In einem unbekannten Land… …düp düdüp düp düdüp… …vor gar nicht all zu langer Zeit… …düp düdüp düp düdüp… …war eine Biene sehr bekannt… – Sieht ja echt heftig aus.

    1. Markus! 😀
      Es sind unnatürliche Farben – ich finde es auch bisschen heftig. Vorallem auch zu knallig…… ich glaub, das sollte ich noch bisschen entsättigen. S/w geht leider nicht…..wird matschig…… muss ich ja dem s/ w Meister nicht sagen 😉
      Herzlichen Dank für die Biene Maja und das Lächeln. Lieben Gruss

schenke mir deine Gedanken...

