Ferienhaus

ferienhaus

8 Gedanken zu “Ferienhaus

    1. Ich war da auch nicht drinnen. Es ist neu umgebaut – aus einer Scheune. Genau diese Frage stellte auch ich…..wer weiss, wer weiss….. bestimmt gemütlich 🙂
      ich stelle noch ein Bild rein 😉 da steht die Telefon Nummer….. wenn du mal auf Berge Lust hast – oder so ^^

      1. Ach darum fehlen die Fenster. Kann durchaus gemütlich sein, wär spannend.
        Ach, es passt einfach zur Zeit kein Urlaub außer München in mein Leben, weder vom Geld her noch sonst. Aber die Zeit kommt wieder, das weiß ich 🙂

      2. Ich seh dich winken – mit dem Zaunpfahl 😆
        Ja nein, weißt, es passt auch vom inneren Raum her nicht. Es ist alles gut wie es ist, im Moment. Jede Phase hat ihre Prioritäten. Und ich genieße auch die der jetzigen.

schenke mir deine Gedanken...

