aquarell

weichzeichnerz

17 Gedanken zu “aquarell

  1. YESSSSSSSSSS! Das ist der blanke Wahnsinn in großen Tüten (das ist positiv gemeint)…
    Nein ehrlich! Mir fehlen die Worte um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen! Chapeau!!!

    1. Vielen Dank Markus
      Es ist das gleiche Ausgangsbild wie ‚golden‘. Ich suchte eine Bearbeitungsform, wo man diese schrecklichen Farbabrisse nicht mehr soooooooooooooooooo sehr erkennen kann. Da blieb mir genau eine Lösung übrig……. weichspühlen und das ziemlich deftig ^^.
      Ich freue mich, das dir das Foto gefällt. Lieben Gruss

      1. Markus!!!!!!! DU warst im Spam Ordner!!!!! Wie schlimm! Exgüsi vielmals ……..

        Ja klar wirkt das ‚golden‘ total anders. 🙂
        Ich mag ja warmes licht und warme Farben und Wärme und Sommer und ……. 🙂

        Und hier nochmals in blau. Kalt, Schmuddelwetter, Schauder 🙂 – ich mag das andere mehr….. obwohl das hier mehr Raum für eine kreative Fantasie lässt ;-)….. das Meer…… ist ebenfalls wunderschön.

      2. ….boar, das glaubst du nicht… …nur Versicherungs-Fritzen, Anlage-Haie,… …Pizza-Taxi, Amazon-Werbung… …’Wordpress-Du-warst-in-meinem-Spam-Ordner-Mails’… …Hammer 😀 😀 😀

      3. Du hast eine Mail erhalten, dass du zusammen mit den ganz harten Typen, im Spam gelandet bist?? Und hast nichts gesagt, in der Hoffnung, ICH würde dich dann schon irgendwann retten???
        Nun gut, eine Woche hast du ausgehalten…. Bei solcher Gesellschaft hast du bestimmt einen guten Survival Kurs gemacht.
        Und dann kam deine Heldin, und hat dich gerettet! 😀

      4. Danke, holde Sonja! War aber ganz witzig in der Spam-Tüte. Die hören jetzt alle Springsteen, finden den VfL Bochum toll und knipsen nur noch s/w. 😀
        Habe die Mail die letzten Wochen gar nicht gelesen. Im Moment ist bei uns Messesaison, da wird man rein beruflich schon so zugefüllt mit all den Mails, da habe ich meine WP-Mailtüte ausgeblendet gehabt.

      5. Du bist in Bochum zuhause. Was du beruflich machst, weiss ich nicht. Hatte irgendwie angenommen, du würdest jobmässig an den verschiedensten Flugplätzen – hauptsächlich zwischen D und Russia- aufhalten ;-). Neee, Spass!

        Nächste Woche fahre ich mit meinem Sohn nach Köln, auch an einer Messe, an der gamescom ^^. Er hat es sich so sehr gewünscht…..
        schönen Tag!

      6. In meinem alten Leben war ich zehn Jahre Elektrotechnik-Ingenieur. Seit fünf Jahren habe ich eine eigene Firma, die mit europäischen Modeprodukten den russischen Markt beliefert. Daher auch die vielen Fotos aus Russland. 🙂
        Gamescom, wow, das ist cool. Da werdet ihr einen Riesen Spaß haben, selbst wenn du dich nicht so für Games interessierst. Viel Spaß euch beiden.
        dir auch einen schönen Tag.

schenke mir deine Gedanken...

