Rücken

rücken

32 Gedanken zu “Rücken

      1. tut es, aber auf ein wenig gespenstische Weise…mir gefällt es sehr !!LG zurück

      1. Rumantsch ist einfach ein Buch mit sieben Siegeln für mich, bis jetzt.
        Engrazia hätt ich ja noch einigermaßen vom italienischen her deuten können. Aber für fetg gibt es gar nichts, womit ich es hätte in Verbindung bringen können.
        Danke für die Erklärung 🙂

    1. Das wird genial! Was meinst du, magst du die Kamera noch mittragen? Im Nachhinein lohnt es sich gaaaaaaaaaaanz bestimmt 😉
      Viel Spass beim wandern! Liebe Grüsse und gute Nacht – sonja

      1. Ooooh ja, freu mich auch schon wie Bolle. Und die Kamera kommt mit, das ist ja klar. Hab mir auch extra eine kleine Süße gekauft, die nicht so schwer ist. Bin schon gespannt, was dabei heraus kommt.
        LG Katja

      1. Gruezi hinter die 7 Berge…Zueri war ma länger meine 2. Heimat…kenn immer noch das plakative „Zueri Hünd-sind Fründ“ oder so ähnlich… ;-)))
        sende mal vom Chrome, weil mein Firefox nicht richtig anzeigt…
        Gruß von der Nordsee…

      2. Nordsee – kenne ich leider nur die Restaurants Kette 🙂 zB im Züri HB.. Da möchte ich unbedingt mal hin……. alles schön flach dort……… 🙂
        Lieben Gruss – sonja

      3. ja, erinnert an Fisch…flach stimmt u. stürmisch mit viel guter Luft…liegen am Nordostseekanal u. Flußniederung der Eider auf 800m entfernt, …die dicken Pötte u. alle AIDA’s ziehen hier über Land durch mit Schiffssirenen neben den Kühen…

schenke mir deine Gedanken...

