die Schnecke

schneckeschnecke

13 Gedanken zu “die Schnecke

      1. vielen Dank ! Das hat noch niemand gesagt, ich weiss noch nicht wirklich, in welche Richtung ich gehen will(mach das ja erst ein paar Wochen), aber eigentlich möchte ich über Dinge schreiben, die ich vorher auch noch nicht wusste !!!………….. Ich bewundere Deine Kreativität……da ist nun gar nix bei mir !!!

      2. Nun, vielleicht gehört das eher in deinem Blog, aber ich habe ein ’sozialkompetenz und Team fähig genügender‘ ( steht im Schulzeugnis ) Sohn daheim, der absolut keinen Rummel braucht und am allerliebsten in seinem Zimmer bleibt. Mir hat dein Artikel darüber sehr geholfen und auch beruhigt 😉 merci ❤

      3. mir auch ;-)…..du musst nur darauf achten, dass er mit der Situation glücklich ist, gerade in der Pubertät !!!

        Gern geschehen, mir lag die Sache selbst am Herzen !!

schenke mir deine Gedanken...

