zart

minas

22 Gedanken zu “zart

  1. zart trifft es perfekt….die Farben sind wunderbar kalt (klingt sicher eigenartig), ist aber ein Kompliment 😉

      1. hihi….das meinte ich !!!!! frisch und kühl…..ja Du hast Recht, hab auch einen möglichst kühlen Tag und danke für so tolle Fotos 😉

      2. da ich grad alleine daheim bin sitze ich in BH und Kurze Hosen am Rechner und mache bisschen Buchhaltung…. im oberen Stock mit Dachfenster und die Sonne knallt nur so ins Zimmer….. Ufff, wenn man auf die Art Kalorien wegschmelzen könnte…. 😀
        danke für deine guten Wünsche und danke für deine schönen Komplimenten!
        🙂

      3. Ich trinke Kaffee auf Eis dazu und träum von Kalorien 😉 gern geschehen !!!!

      4. Kaffee mit Eisstücken bevor Du von zu viel Kalorien träumst 😉 …..pur…..Disziplin muss sein…..!!!!hast DU den Job bekommen, den Du so sehr wolltest ??

      5. ja, ich kann ja auch den Kaffee weglassen und Eis lutschen ^^ hehe
        Nein, es ist nicht der Job, den ich erhoffe zu bekommen. (Dort kann man sich noch bis zum 7.8. bewerben. Und ich bin dann bis zum 18.8. abwesend – shit! Das muss mein Mann mir dann weiterleiten….) Es ist ein Zeitungsverträger Job, den ich in der Zwischenzeit annehme. 3 mal die Woche um 4 Uhr morgens loszotteln…….

      6. wenn DU Glück hast, durchsuchen sie erst in Ruhe die Bewerbungen und melden sich erst nach 1-2 Wochen….Ich drück die Daumen…ausserdem kannst Du ja heutzutage von überall einmal kurz zurückrufen…..;-)

schenke mir deine Gedanken...

