Die Schnecke

schneck

Advertisements

16 Gedanken zu “Die Schnecke

      1. Ja genau, Marion. So ist es! Bei s/w Bilder sind es die graustufen plus natürlich schwarz und weiss. Bei blau sind es die blaustufen plus eventuell weiss….. und so sind monochrome Bilder immer in nur einer beliebigen Farbe umgewandelt.
        Sepia gibt es auch noch, das sind anstatt s/w Bilder in warme Töne umgewandelte Fotos ( orange, rot, gold, gelb )
        Aber so ganz bin ich nicht so sicher, vielleicht liest hier ein Experte oder eine Expertin mit und mag mich korrigieren…
        Lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s