3 Pummelis

IMG-20151001-WA0003

Ein Handybild – 3 dicke Engel – ich hab gemalt.

12 Gedanken zu “3 Pummelis

    1. Ich muss sagen, drei Krähen würden auch mir heute besser gefallen ;-). Aber egal….. die Bilder sind während dem Fasten entstanden. Und der Weg ist das Ziel.
      Es war ein schöner Mal Abend…. die Farbe wurde mit beiden Händen auf die Leinwand ‚massiert‘ und dann gespachtelt und zum Schluss die weissen und schwarzen Linien aus einer Flasche aufs Bild gedrückt.
      Ich liebe es mit Farben zu schmieren – ich liebe überhaupt zuschmieren :-D. Alles sehr sinnlich…….
      Vielen Dank für dein Kommentar zu meinen Pummelis! Ich habe mich sehr über deine Offenheit gefreut.
      Lieben Gruss – sonja

  1. Beim Fasten kommt man ja auf allerlei Ideen, da sind auch schon mal Engel drin 😀

    Und es war ja auch unabhängig (oder sogar trotz) meines persönlichen Geschmacks ein dickes und sehr ehrlich gemeintes Kompliment. Schön, dass Du das Malen so intensiv erlebst. Ich kenne das auch und es ist ein unbeschreibliches Gefühl vom Davongetragenwerden und gleichzeitig ganz konzentriert bei sich selbst zu sein.

    1. Liebe Alexandra,
      als Kompliment habe ich dein erstes Kommentar auch verstanden – genauso! Dankeschön! 🙂
      Das Gefühl ganz konzentriert bei sich zu sein ist einfach wunderschön. Ich freue mich sehr, dass du es auch kennst. In dem Sinne wünsche ich dir ganz viele solche Momente :-).
      Lieben Gruss und schlaf gut – sonja

    1. Du hast das schon richtig erkannt, liebe Alex. Während dem Malen schweiften meine Gedanken stets zu meinen Kindern.
      In echt sind die Farben aber irgendwie anders….. das mittlere ist zum Beispiel auf blau/ grünem Hintergrund….
      Vielleicht wäre es spannend mal im Forum darüber zu schreiben, wie fotografiert man farbgetreu? 😀
      ( Also bestimmt mal mit besserem Licht und nicht mit dem Smartphone…… 😉 )
      Lieben Gruss – sonja

    1. Ach ja – und: Mit Farben schmieren ist wunderbar. Ich liebe es auch. Und fühle mich dabei wie Alexandra es beschreibt. Einfach toll. Mache ich viel zu wenig.

schenke mir deine Gedanken...

