rot

rot

14 Gedanken zu “rot

      1. Jemand sagte mir, mit einem minimalistischen Fototitel lässt man dem Betrachter mehr Freiheit, seine eigenen Assoziationen zu entwickeln. Siehst du das auch so?

      2. mag sein, liebe Marion.

        Klar ist, mit einem kurzen Titel bevormunde ich niemandem, jeder und jede darf selber Gedanken machen, das Bild für sich wirken lassen. Und ja, ich lade meine Betrachter herzlich ein, ihre Gedanken hier zu lassen…..
        Lieben Gruss, sonja.

schenke mir deine Gedanken...

