tropf

wirztextur

10 Gedanken zu “tropf

      1. Makro-Fotographie ist soooo geil, so tolle Perspektiven.

        Von PS hab ich keine Ahnung, von Ebenen schon. Ich hatte früher mal etwas weniger Anspruchvolles: Paint Shop Pro. Kein Profi-Tool, aber schon nicht ganz ohne.

        Ich schaue gern bei dir rein !
        Weiter so.

      2. und wie geil das ist! Habe mir ein Satz Zwischenringe vom Christkind gewünscht….. dann soll es noch näher ran dürfen…. boah…… Gänsehaut, wenn ich dran denke!!!!

        Das Paint Shop pro kenne ich nicht. Ich habe das Elements 11. Da möchte ich erstmals wenigstens ein bisschen zurecht kommen….. und ich bin dran….. Freistellen und Ebenen sind im Moment meine Übungen. Dafür sollte der Tag einfach noch ein Paar Stunden mehr haben……

        Ich freue mich, dass du hier bist! Guck ruhig gerne weiter bei mir rein. Du bist herzlich willkommen.
        Danke!

      3. Die Ringe habe ich noch nicht… abwarten… noch 44 mal schlafen!!! Nach dem Bonding erzähle ich dann bestimmt mal was von meinen neuen Babys 😉

        Ich habe vorhin nach deinem Programm gegooglet, danke. Elements habe ich schon, und so heisst es damit zu arbeiten…..

schenke mir deine Gedanken...

