bis zum Mond

glina

28 Gedanken zu “bis zum Mond

      1. es war gestern abend. Ich legte die Kinder ins Bett, schaute aus dem Dachfenster zum Mond. Holte die Kamera, öffnete das Fenster, knipste drei/ viermal….. mensch…. ich möchte auch mal ein einziges, SCHÖNES Mondfoto machen. Weisst du, so ganz ohne Rauschen und so. 😉

      2. hmmmmmm, ich würde sagen, kommt drauf an was für nen Filter oder eben Effekt du erreichen möchtest…..

        Vielleicht ist es Rauschen, vielleicht ist es der Staub zwischen den Gläsern…. vielleicht ist es aber einfach auch nur Sternenstaub und Sternenglitzer………. 😉

      3. hhmm… ….beschlagene Fenster durch Nudelkochen können einen schönen Blur-Effekt erzeugen. Viel rauchen schafft eine Verklärtheit. Wenn du vergisst die Gardinen wegzuziehen könnte der Mond was geheimnisvolles kriegen…
        …aber einigen wir uns auf Sternstaub… …das hört sich romantisch an!

      4. romantisch……. aber eben auch nicht draussen, sondern nur hinter den Gardinen – jetzt, in dieser Zeit^^

        Oder gehst draussen zum fotografieren…… und knipst dann drinnen weiter….. so ist sie auch beschlagen……die Linse, und wiederum ist ALLES hach so romantisch…… ich will den Sommer zurück! ( und das sage ich jedes Jahr, seit 100 Jahren)

      5. …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….geht klar. Morgen Abend!

      6. lacht!
        Du bist ja einer…. deine Fantasie ist Phantastisch! 😀
        Ich ritze mir das Wort grad noch in die Wand hier bevor ich schlafe – so vergesse ich es auch nicht…. und weder Roger noch jemand anders wird jemals draufkommen wofür es gedacht ist!
        Clever, ne?!?!? 😀

schenke mir deine Gedanken...

