gefroren/ verfroren

wirz

48 Gedanken zu “gefroren/ verfroren

      1. mich nerven im Moment so ziemlich alle realen Menschen um mich, die Nerven können……… habe mich aus dem Familienleben ausgeklinkt für heute und bin schon seit ca einer Stunde in meinem Zimmer…. Hach wie schön! 😉

      2. Du bist nicht durchsichtig.
        Du warst so aufgeschlossen und heute so ein wenig introvertiert.

        Mach dir nix draus. Das Wetter ist trüb und schlägt brutal auf’s Gemüt.Bald scheint die Sonne wieder und du hüpfst durch den Schnee mit deinem Fotoapparat und machst Glitzerfotos.

schenke mir deine Gedanken...

