kalt

kohlz

Advertisements

26 Gedanken zu “kalt

      1. Sieh es doch mal positiv. Die Menschen sind in der Weihnachtszeit wohl gelaunt und meist ganz freundlich. Besuch doch mal einen tollen Weihnachtsmarkt oder eine Bastelstunde mit Kindern.
        Nur ne Idee…. Es gibt dir ganz viel zurück.

      2. Hast du mein neuer Blogeintrag gesehen? ich bastle mehrmals pro Woche mit den Kindern…… ja, das mache ich gerne!!!!!
        Und daheim das schöne Feuer….. Guetsla etc…. alles Roger! Plietsche 😉

      3. Gelassenheit. Mir ist heutzutage schon vieles an anderen Menschen einfach egal. Viele sind einfach nur vorlaut, naseweiß und egomanisch. Und wissen nichts. Tappen in ihre Fallen des Lebens und wundern sich.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s