die Dolde

doldelicht

entstand aus diesen 3 Bildern:

 

9 Gedanken zu “die Dolde

      1. Du musst nicht 😛
        Aber solange es dir Spaß macht, dich bereichert, bleib dran 🙂
        Dass du in der Bude toll unterstützt wirst, sagtest du neulich und ich schaute mir die Seite an. Ist doch schön, was das Internet alles für Möglicheiten bietet ⭐

      2. es ist ein bisschen wie ein innerer Zwang… ich WILL/ möchte, also MUSS ich….
        Du hast die Bude angeschaut, Marion? Aber nur von aussen….. da hast du längst nicht alles sehen können…. Du darfst dich ruhig registrieren, und in Ruhe umherschauen und erkunden….
        Wir sind alle ganz liebe dort, versprochen! 😉
        Lieben Gruss, sonja

schenke mir deine Gedanken...

