doppelportrait

tattaebueba1

7 Gedanken zu “doppelportrait

  1. Der Blümchen-Hintergrund von der Bluse deiner Tochter? Macht sich gut. Vor allem in s/w, bin erstaunt.
    Das ist deine Mama, richtig? Kann es sein, dass du rein optisch einiges von ihr hast?

      1. Dachte ich mir fast. Hört man nicht immer gern, oder? Vor allem als Kind…
        Mir gings jedenfalls so. Ich wäre gerne selbst als Person wahrgenommen worden, anstatt ständig zu hören: WIE der Papa, runtergerissen!

schenke mir deine Gedanken...

