Die Letzten

tomaten
die letzten Tomaten scheinen nun reif zu sein…
5 Gedanken zu “Die Letzten

    1. Danke Sylvia.
      Unser Häuschen da im Garten ist knatsche grün angemalt… und das bringt die Tomaten gut zur Geltung, ja – fast ein Kunstwerk 😉 Mal schauen wann sie in die Küche landen…..

  1. Oder sind es etwa die ersten im Jahr 2016? Ich glaube ich hätte meinen verwelkten Tomaten Pflanzen doch nicht im November aus der Erde reißen sollen. Zumindest für ein schönes Foto wären sie noch gut gewesen.
    Und jetzt genieße die ersten eigenen Tomaten aus 2016

    1. Oder die ersten aus dem eigenen Garten 2016. In jeden Fall!
      Die letzten aus dem Garten – der Vorrat neigt sich dem Ende zu 😉

      hier passt der Spruch ja perfekt! “ die letzten werden die ersten sein “ 😀

      Lieben Gruss

      1. übrigens Alex, jene Tomaten, die ich gelassen habe sind mittlerweile zu Matsch geworden. Diese hier habe ich tatsächlich im November aus der Erde gerissen und kopfüber luftig aufgehängt. Sie haben den Frost bislang überlebt. Ich hatte nicht damit gerechnet.

schenke mir deine Gedanken...

