3 Dinge – Chinakohl

3DingeBude Kohlchinakohl

Das ist also mein allererstes Tabletop. Mit Auslichtung….. wohl etwas zuviel von links. Oder die abgeschnittenen Blätter sind quasi ausgebrannt weil sie weiss sind….. ich bin mir nicht sicher.
Ich muss ehrlich sagen, es ist nicht so mein Ding so viel Zeit in die Vorbereitung zu investieren. Geplante Fotos gibt es bis Data eigentlich kaum. Was nicht bedeutet, dass ich stets wild drauflosklicke. Nein, ein erster Gedanke habe ich auch, ein winziger Plan. Doch meine Kreativität ensteht während des Tuns. Ich weiss nie im Vornherein was entsteht…. Und diese Linie zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden…. Sage jemand ich wäre berechenbar ^^

 

Doch da gibt es noch viel zu tun.Unser Monatsprojekt in der Bude -Klick-

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “3 Dinge – Chinakohl

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s