3 Dinge – halbiert

3DingeBudehalbiert 015

7 Gedanken zu “3 Dinge – halbiert

    1. es wird der weisse Hintergrund sein, der die Farben so viel knalliger erscheinen lässt.
      Doch ich habe tatsächlich verglichen, die Schale ist ziemlich authentisch……
      Ich persönlich mag es fast lieber auf schwarzem HG, das wirkt für mich ruhiger und nicht gar so laut. 😉

      Danke dir!
      liebe Grüsse, sonja

      1. Ich denke schon, ja 😉
        Sind mir zu viele verschiedene Threads, um die alle durchzuforsten.
        Aber prima, wenn du Freude dort hast.
        Und dich über Lob ehrlich freust. Ich gebe es gerne, wo es für mich stimmt.

schenke mir deine Gedanken...

