3 DInge – am Bahnhof

4 Gedanken zu “3 DInge – am Bahnhof

    1. du meinst die Knöpfe? 🙂
      Die findet man hier an JEDEM Bahnhof. Info für Reisenden, Halteanfrage und Auskunft……..
      In Deutschland weiss ich nicht, ob es das gibt. Da war ich bislang eher nur auf grösseren Bahnhöfen unterwegs

      1. Ich finde auf jeden Fall, dass die auf dem Foto sehr stylish aussehen, also cooler als die reine Funktion erfordern würde und als man das normalerweise kennt.

schenke mir deine Gedanken...

