Gänseblümchen

gänseblümchen

Advertisements

7 Gedanken zu “Gänseblümchen

    1. Ich habe Zwischenringe vom Christkind erhalten. Das sind nun die ersten Fotos damit plus den Trioplan. Da ist die Schärfe so besonders knapp…….
      Ich mag solche knappen Bilder sehr und desshalb bin ich dem Christkind auch sehr dankbar 😉 Nun heisst es üben, üben und weiter üben…….
      Lieben Gruss, sonja

      1. Ich meine damit, dass man ganz im Innern wieder komplett neu anfangen kann, wie neu geboren, es ist eine Sache der Einstellung, die einem ja leider nicht immer gegeben ist.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s