Frage an euch

Liebe Leute

ich dachte dieses Jahr an einem eigenen Projekt. Gerne würde ich Monat für Monat von euch ein Lieblingsbild erkoren lassen. Daraus soll ein Kalender entstehen, oder irgendwas. Jedenfalls eine kleine Revue eurer Lieblingsbilder 🙂

Ihr dürft bis zu 3 Bilder auswählen. Ich bin einfach nur neugierig…

37 Gedanken zu “Frage an euch

    1. Sommer pur im Januar.
      Eigentlich wollte ich sie nun essen…. doch mir gefällt die Deko im Garten ebenfalls so gut! 😉 Sie dürfen da noch ein bisschen hängen bleiben.
      Vielen Dank fürs voten!

      1. Ich dachte, sie kommt mit dem Frühling wieder.
        Ich war mal auf deinem Blog…. und du hattest einige Zeit nichts gepostet…. bekam auch nichts im Reader….. desshalb meinte ich tu denken….
        Aber wenn es so ist gucke ich später auf dem Rechner mal wieder bei dir vorbei. Ich mag nämlich dein Blog sehr!

      2. Danke. Es ist sehr schmeichelhaft, dass du mich vermisst hast. Und ja, ich hatte eine kleine Schaffenspause eingelegt. Erwischt 🙂 Sie kommt mit dem (Vor)Frühling wieder…
        Es gibt viel Neues zu lesen. Freut mich (riesig!!), wenn dir mein Blog gefällt.
        Bis bald!!

        Grüner Gruß

        Deine MION

schenke mir deine Gedanken...

