Schneeglocke

blume1.jpg

Advertisements

19 Gedanken zu “Schneeglocke

  1. Wunderschön verträumtes Foto!
    Wie kommt eigentlich die Struktur im Hintergrund zustande? Hast du hier wieder mit Ebenen gearbeitet?
    LG, Marion

    1. Hoi Marion 🙂
      Die Struktur ist eine Ebene, die ich über das eigentliche Foto gelegt habe. Danach habe ich sie über den Blumen wieder ausradiert…. Ich bin mir nicht sicher….. evtl. wäre das Bild besser geworden, hätte ich die Struktur auch von den Blättern radiert….

      Danke für deine Neugier!
      Liebe Grüsse, sonja

      1. Ah verstehe, danke für die Erklärung Sonja.
        Sich ausprobieren macht doch Spaß. Nur zu… Du bist wahrscheinlich selbst dein größter Kritiker.
        LG, Marion

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s