hier bin ich…

dumengia alva 079

…recht glücklich und zufrieden…

… meine Zeit brauche ich momentan woanders…

…bitte verzeiht mir die Abwesenheit…

17 Gedanken zu “hier bin ich…

  1. Alles, alles gute liebe Sonja!
    Schön, dass du Feedback gibst!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, das Beste zu tun!

    Von Herzen die Grünsten Grüße

    Mion

  2. Liebe Sonja,
    ich hab dich schon vermisst. Und bin mega-neugierig, wo du steckst und was du machst 😛
    Liebe Grüße und viel Freude, bei was auch immer!
    Marion

    1. huhu liebe Marion
      der Garten ruft, ich arbeite nun je nach dortigem Bedarf… ich habe hier auszumisten ( im Haus ) Ich bin im Umbruch….. oder ist es die frühe Midlifecrisis? Ich muss mich einfach neu ordnen und Stille suchen. Dazu kommt, dass ich im Moment so überhaupt keine Lust zum fotografieren habe…….

      aber!!!! ich liebe meinem Blog und euch treuen Leser und Leserinnen….. auf gar keinem Fall möchte ich euch ‚verlieren‘ 😉 – bis bald, du neugierige Maus 😛

      Liebste Grüsse, sonja

      1. Liebe Sonja,
        Stille suchen klingt gut. Es sind nicht immer einfache Zeiten, aber notwendig.
        Du hast so viele wunderbare Fotos gemacht. Die Kreativität darf auch mal Pause machen, sie geht davon nicht kaputt.
        Ich freu mich wieder von dir zu lesen, wenn du magst und es für dich stimmt.
        Und ansonsten widme dich dem Anstehenden, innerlich und äußerlich.
        Bis dann…
        Liebe Grüße
        Marion

      2. danke! ich werde nicht fort und weg sein……. einfach bisschen ruhiger…… doch wer weiss, vielleicht packt mich die Lust und die Muse ja schon wieder morgen!!! 😀
        schlaf gut

      3. Ja, das weiß man vorher nie, wann einen was packt. Aber es ist gut seinen Impulsen zu folgen und nichts zu erzwingen.
        Schlaf auch gut!
        LG, Marion

      4. PS: Ich hab dich schon nicht so verstanden, dass du weg gehst. Stille suchen geht im Alltag ganz wunderbar. Ich kenne es als einfach die Aufmerksamkeit nach innen richten, während die Hände im Garten oder sonstwo beschäftigt sind und mit der Natur verbunden.

  3. Ich freue mich auf ein Wiedersehen hier – heute und morgen und auch noch übermorgen und, und, und … alles Gute bis dahin. LG W 🙂 lfgang

schenke mir deine Gedanken...

